Arbeitsbeispiele

Anzeigenkampagne Bosch Rexroth AG








Rexroth liefert hochwertige technische Komponenten wie Hydraulikpumpen, Steuerelektronik oder Kühlgeräte, die man nicht mehr zu sehen bekommt, wenn sie erst einmal eingebaut sind: in Zügen, Baggern, Hebebühnen, Riesenrädern, Windkraftanlagen und anderen Geräten oder technischen Anlagen. Meist waren die Produkte für ein Shooting nicht verfügbar. Man konnte uns lediglich nüchterne Produktabbildungen zur Verfügung stellen. Um die Produktvorteile zu visualisieren und ihnen einen emotionalen Anstrich zu geben, arbeiteten wir mit Composings. Diese international eingesetzte Anzeigenkampagne wurde in zahlreichen Ländern geschaltet und deshalb in die unterschiedlichsten Sprachen adaptiert - darunter in Russisch und in Chinesisch.

   

zurück